Wir verpacken Hip-Hop auf lustige Art und Weise in unseren Tänzen und sorgen damit für beste Stimmung während der 5. Jahreszeit. So haben wir in der Vergangenheit schon diverse Märchen tänzerisch aufgemotzt oder als rüstige Rentnerinnen eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt. Wir konzentrieren uns hierbei rein auf kostümierte Fastnachtstänze, weshalb unsere Auftritte auch hauptsächlich in diesen Zeitraum (Jan.-März) fallen.

Für uns steht hierbei in erster Linie der Spaß am Tanzen im Vordergrund – auch bei unseren Outfits achten wir darauf, dass sich jede Tänzerin auf der Bühne wohl fühlt.

Du bist zwischen 16-26 Jahren alt und auf der Suche nach einer lustigen und freundlichen Tanzgruppe? Dann komm doch einfach mal während unserer Trainingszeiten vorbei. Natürlich ist ein Schnuppertanzen bei uns immer möglich, um sich erst einmal kennenzulernen. :-)) Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Trainingszeit:
Dienstag 19.30-20.30, jeweils von Juli-März

Ansprechpartnerin:
Nadine Wölfle, Tel: 0152 53485123