Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.197.251.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Benedikt Griesshaber Benedikt Griesshaber schrieb am 28/05/2017 um 19:48
An dieser Stelle möchte ich auch noch ein ganz großes Lob an Brigitte Stein aussprechen! 👏
Ohne ihr Mitwirken wäre eine so zügige und professionelle Erstellung dieses Webauftritts nicht möglich gewesen! 👍
Deshalb vielen Dank Brigitte 😊😊😊
Heinz Messmer Heinz Messmer aus Sunthausen schrieb am 26/05/2017 um 09:35
gratuliere zu der neuen Homepage ,
solide Handhabung absolut top.
Bin begeistert gegenüber der alten die wirklich nichtssagend war. Wirklich tolle
Arbeit.
Administrator-Antwort:
Hallo Heinz,
vielen Dank für Dein Lob. Das freut uns sehr und motiviert zusätzlich.
Grüße Brigitte Stein
Benedikt Griesshaber Benedikt Griesshaber aus Sunthausen schrieb am 26/05/2017 um 09:15
Hallo zusammen,

Mit dem Einfügen dieses kleinen Tools möchte ich Euch dazu animieren, eine kurze Nachricht da zu lassen 😉

Grüße und viel Spaß beim Stöbern😁

Benedikt Griesshaber