Neuer Webauftritt des Turnvereins Sunthausen jetzt online

Nachdem die Homepage längere Zeit etwas vernachlässigt wurde, präsentiert sich der Turnverein Sunthausen e.V. jetzt im Internet unter www.turnverein-sunthausen.de im neuen Outfit.

Stellvertretende TV-Vorsitzende Brigitte Stein freut sich zusammen mit Benedikt Grießhaber (Webdesign) und Alexander Reusch (Reusch Software Consulting) über die neue Homepage des Turnvereins Sunthausen / Bild: privat

Mit viel Engagement und Herzblut hat Webdesigner Benedikt Grießhaber, früher selbst aktiver Turner beim Turnverein, den neuen Internetauftritt erstellt.  Die technische Betreuung lag in den Händen von Musikerkollege Alexander Reusch (Inhaber der Reusch Software Consulting), ebenfalls aus Sunthausen. Stellvertretende Vorsitzende und Pressewartin Brigitte Stein ist begeistert: „Das neue Layout ist klarer und übersichtlicher und für mich als Redakteurin sehr anwenderfreundlich; neue Infos kann ich mit wenigen Klicks einfügen.“

Rechtzeitig zum Deutschen Turnfest in Berlin vom 03.-10.06.2017, an dem der Turnverein mit 10 Mitgliedern aktiv teilnimmt, ist die Website online gegangen. Es ist geplant, tagesaktuell Beiträge aus Berlin ins Internet einzustellen und den Daheimgebliebenen die Turnfeststimmung nahezubringen.